Unser Premium-Service für Brautpaare mit einem Budget von mehr als 1.500 Euro für unsere Leistungen
Um den ersten Schritt zu deiner Traumhochzeit zu machen, buche das Konzept-Beratungsgespräch
Der Termin wird nach eurem Wunsch festgelegt und kann entweder vor Ort in unserer Flowerbar in Dorsten oder telefonisch stattfinden, natürlich können wir auch einen Videocalls machen.
In diesem ca. 1,5-stündigen Gespräch besprechen wir im Detail eure Vorstellungen, Wünsche und Lieblingsfarben. Wir zeigen euch Beispiele unserer Ausstattung und klären eure ersten Fragen. Am Ende des Gesprächs erstelle ich ein individuelles Angebot, das ihr per Mail erhaltet
Nach Erhalt des Angebots oder einer geänderten Version bekommst du eine Rechnung über ca. 30% des Angebotspreises, mindestens jedoch 500 €. Die Begleichung dieser Rechnung bestätigt deine Buchung und reserviert deinen Termin in unserem Buchungskalender. Falls du deine Buchung stornierst oder der Auftragswert unter 1.500 € fällt, behalten wir die Anzahlung inklusive der Terminreservierungsgebühr ein, ohne Erstattung.
Je nach gebuchtem Paket steht es dir frei, alle deine Fragen via WhatsApp oder Mail zwischendurch und vorab zu klären. Wir verstehen, dass Hochzeitsvorbereitungen viele Fragen aufwerfen, und wir
sind hier, um sie zu beantworten und dich zu unterstützen.
Sollten sich im Laufe der Zeit wichtige Dinge wie Ort, Zeit, Datum oder Anzahl der Personen ändern, oder möchtet ihr noch etwas Besonderes hinzubuchen, melde dich bitte bei uns per Mail
oder WhatsApp.
Ein (telefonisches) Abschlussgespräch, 1-2 Wochen vor deiner Hochzeit, ermöglicht eine ausführliche Besprechung der verfügbaren Blumen, deiner genauen Farbwünsche, der finalen Gästeanzahl und das
Klären offener Fragen.
Diesen Termin legen wir gleich mit der Rechnung über den Anzahlungsbetrag fest. Natürlich k
Am Tag deiner Hochzeit erhältst du deine gebuchten Traumarrangements aus der Hand von Silk & Magnolia. Wir setzen alles daran, dass dieser Tag genauso wird, wie du es dir vorgestellt hast.