Brautstrauss-Magie

Wir können nicht garantieren, dass wir dir den schönsten Strauß in deinem Leben kreieren, denn vielleicht ist das der Strauß, den dein Liebster dir beim Spaziergang pflückt oder dein Kind dir irgendwann zum Muttertag schenken wird. Aber wir haben den Anspruch, dass dich dein Strauß für immer glücklich machen wird. Wir entwerfen zeitlose, moderne Sträuße, die fernab von irgendwelchen Trends sind. Uns interessiert nicht, ob man Bauerngartenblumen nicht für einen Brautstrauß nimmt, weil man lieber "edle" Rosen nehmen sollte.

 

Einzigartige Brautsträuße: Zeitlose Schönheit für deinen besonderen Tag

Exquisite auswahl: Hochwertige Blumen für deinen unvergesslichen Tag

Wenn wir Rosen sagen, sind unsere Freiland-Rosen, volle runde Blütenköpfe oder eben die Ferraris unter den Blumen wie David Austin Roses, Westminster Abbey, Playa Blanca oder all die anderen von Rang und Namen.

 

Du musst wissen: Das ist High End, darüber kommt nichts. Wir beziehen Blumen, die im Einkauf Stückpreise von mehr als 4 Euro haben, und wir reden hier von Einkaufspreisen. Unsere Blumen sind weiß, strahlend weiß, wenn du das möchtest - und wir raten dir auch dazu, denn das ist dein Wunsch. Du bist die Braut, möglicherweise nur einmal im Leben, wenn alles gut läuft.

 

 


Einzigartige Liebe im Detail: Die besondere Fürsorge für deinen Brautstrauß

Unsere Brautsträuße sind nicht billig, können sie auch gar nicht sein. Aber dein Brautstrauß ist einzigartig. Wir werden ihn immer ein bisschen für dich mitlieben, einfach weil in jedem unserer Brautsträuße unsere Liebe zu Blumen sich spiegelt. Neben dir halten wir ihn meist eine Stunde in den Händen, rupfen ihn auseinander, wenn wir spüren, dass er nicht so ist, wie er sein soll. Wir entdornen ihn, wir zupfen und zärteln ihn und wir schauen ihn verliebt an. Für dich.

 

Wir schauen bei der Bestellung, was ihn atemberaubend schön für dich macht, wie er deinen Brautlook unterstreicht. Wir durchforsten Pinterest und Instagram für ihn, aber vor allem spricht unser Herz zu ihm.

  

Ich könnte noch eine Stunde weiterschreiben, einfach weil er uns so wichtig ist: dein Brautstrauß.

Eure Silke