Flowerpower! Die Macht von Blumen.

In den letzten Jahren habe ich mehr als 100 Hochzeiten konzeptionell betreut:

ich kenne die Stärken und Schwachpunkte vieler Hochzeits-Location - dem Ort des Geschehens "Eurer Hochzeit" - aber auch typische "Planungsfehler".

Ich weiß, welcher Tagesablauf für ein stimmiges Fest sorgt und kann sagen "das mehr ist mehr" nicht Garant für eine unvergessliche Hochzeit ist. 

Meine langjährige Arbeit in der "Hochzeitsszene" hat Deutschland weit viele Kontakte erwirkt, ich habe eine gute Überblick über "Herzensdienstleister", die ebenfalls ihre Arbeit mit Herzblut, Engagement und voller Feuereifer leisten, dabei aber ebenfalls zuverlässig und professionell sind.

Eine große Hochzeit ist immer eine stimmige Team-Komponente.

Was mir wichtig ist: am Hochzeitstag soll mein Brautpaar denken: "Das waren wir - unser Fest", es hat uns an unzähligen Stellen und Momenten berührt, weil es sich nicht "fremd" anfühle.

 

Eine Hochzeit ist kein Kindergeburtstag. Ich liebe Hochzeiten, wo eine Frau ihren Mann heiratet. Und nicht ihren Sweety.

Ich möchte das ihr an Eurem Tag so feminin wie nur irgendwie möglich seid, aber das Euer Liebster sich auch in der rosa Wolke 7 auch wohlfühlt.

 

Mir ist immer wieder bewusst, welche Verantwortung man trägt, ein Baustein an einem unvergesslichen Tag im Leben eines Paares zu sein.