Silk and Magnolia - das bin ich!             

Hallo, ich bin Silke. Forty something und verliebt in Blümels.  Und in meinen Liebsten:  Bert, der meine Liebe zu Blumen versteht, unterstützt, bereichert und auch äh... berechnet.

 

2014 habe ich mir mit "Silk and Magnolia" einen lang gehegten Traum erfüllt und gestalte nicht nur blumig Konzepte für besondere Hochzeiten.  Es ist mir wichtig, dass meine Hochzeiten keine Fließbandarbeiten sind-wirklich alle blumigen Werkstücke werden von mir gearbeitet.  Ich investiere mein Herzblut in eine Feier, die stets unvergleichlich ist. Ich bin weder herkömmliche Floristin noch Wedding Planerin - ich agiere irgendwo dazwischen.  Ich will Eure Ideen aufgreifen, mit meinem Fachwissen bereichern und mit Kreativität ausschmücken. Egal ob ein kleines intimes Fest oder eine große Feierlichkeit von über 200 Personen.

Ich möchte das Ihr Euren Brautstrauß ein Leben lang auf Euren Fotos verzückt anlächelt oder Eure Gäste bemerken, wie liebevoll Eure Hochzeit ausgestattet ist,  mit Details, die Euch wiederspiegeln.