Brautstrauss-Magie

 Wir können nicht garantieren, dass wir Dir den schönsten Strauß in Deinem Leben kreieren, viellicht ist das der Strauß den Dein Liebster Dir beim Spaziergang pflückt oder Dein Kind Dir irgendwann zu Muttertag schenkten wird: aber wir haben den Anspruch, dass Dich Dein Strauß für immer glücklich machen wird. Wir entwerfen zeitlose, moderne Sträuße, die fernab von irgendwelchen Trends sind: uns interessiert nicht, ob man Bauerngartenblumen nicht für einen Brautstrauß nimmt, weil man lieber "edle" Rosen nehmen sollte. Wenn wir Rosen sagen, sind unsere Freiland-Rosen, volle runde Blütenköpfe oder eben die Ferraris unter den Blumen wie David Austin Roses, Westminster Abbey, Playa Blanca oder all die Anderen von Rang und Namen.

Du muss wissen - das ist High End - darüber kommt nichts. Wir beziehen Blumen, die im Einkauf Stückpreise von mehr als 4 Euro haben: und wir reden hier von Einkaufspreisen. Unsere Blumen sind weiß, strahlend weiß, wenn Du das möchtest - und wir raten Dir auch dazu: denn das ist Dein Wunsch. Du bist die Braut. Womöglich nur einziges Mal im Leben, wenn alles gut läuft.

Unsere Brautsträuße sind nicht billig, können sie auch gar nicht sein.  ABER - Dein Brautstrauß ist einzigartig. Wir werden ihn immer ein bisschen für Dich mitlieben: einfach weil in jedem unserer Brautstrauß unsere Liebe zu Blumen sich spiegelt  Neben Dir halten wir ihn meist eine Stunde in den Händen, rümpfen ihn auseinander, wenn wir spüren, dass er nicht so ist, wie er sein soll, wir entdornen ihn, wir zupfen und zärteln ihn: und wir schauen ihn verliebt an. Für Dich. 

Wir schauen bei der Bestellung, was ihn atemberaubend schön für Dich machst, wie er Deinen Brautlook unterstreicht, wir durchforsten Pinterest und Instagram für ihn - aber vor allen Dingen spricht unser Herz zu ihm.

Ich könnte noch eine Stunde weiterschreiben. Einfach weil er uns so wichtig ist: Dein Brautstrauß.