Ursulastraße 9 - unser  zuhause

In einer kleinen Seitengasse inmitten der der Dorstener Altstadt ist das Herz von Silk&Magnolia seit dem 31.10.2020 zu finden.

Im schön restaurierten Giebelhaus findet ihr auf 80 qm unsere Blumenbouquets, eine große Dried-Flower & Pampasgras-Bar, Hoops, Kränze, floralen Arrangements und zauberhaften Chi Chi für Euer Zuhause.

Ob Traumfänger,  Ministräußchen oder die wohlduftenden 100% veganen Seifen von Königskotten - alles wird mit Liebe von uns angefertigt oder zumindest passend zu unserem besonderen Style gewählt.

Ob Vase, Kerzenleuchter, Papeterie, Geschirr oder Kerzen - wir legen viel Wert auf Stil, Qualtität aber auch zeitlose Schönheit. Natürlich lieben wir auch Boho Chic oder Vintage Glam - aber bitte nicht kitschig - natürlich darf immer auch ein bisschen "Mädchen" dabei sein.

Ob schöne Fellchen anstatt schnöder Tischdecke, flauschige Kissen, hübsche Spiegel, rustikale Tasse hier findest Du eigentlich immer etwas - in unserem Mommy&Me Bereich haben wir hübschige Kleinigkeiten für Baby oder Kleinkind Zimmer - und auch die ein oder andere Geschenkidee.

Ab dem Frühjahr werden wir auch diverse Sachen für Eure Bridal-Parties bereit halten - und natürlich gibts Dekoratives für Eure Hochzeiten - wie zum Beispiel hübsche (personalisierte) Ringkästchen oder Welcome Schilder.

 

 

Öffnungszeiten

Donnerstag & Freitag 14 - 19 Uhr

Samstag 9 - 14 Uhr

 

(und nach telefonischer Vereinbarung 0177/2024096)